Reden ist Silber - Feedback ist Gold

Die Empowering Speakernight des Jahres

powered by German Speaker Association e.V.

zu Gunsten der Kinder-Krebs-Stiftung e.V.

08. August 2024 - 18:00 Uhr

(Einlass ab 17:30 Uhr)

empowering speakernight

kostenfreie Tickets gibt es hier:

friendly hosted by planetagile

1 Abend 

-

7 inspirierende Redner:innen

Worte, die bewegen und Gutes tun

Dieser Abend steht unter dem Motto: "Reden ist silber - Feedback ist gold"

Und das aus gutem Grund: Denn die Absolventen der GSA-Akademie 2023/2024 zeigen, was sie gelernt haben. Und dafür brauchen wir dein Feedback. Denn nur du kannst entscheiden, ob das, was wir zu erzählen haben auch relevant für dich ist. Und das Beste:

Wir verlangen keinen Eintritt! Stattdessen haben wir entschieden, es dir zu überlassen und freuen uns über deine Spende an "wünschdirwas e.V." - der Kölner Verein, der Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher erfüllt. Wir freuen uns auf dein Feedback und deine Spende.

Deine Empowering - Speaker:innen des Abends

Daniel Schmälzle

Daniel Schmälzle

mehr zu Daniel

Schwächen kann jeder, stärken ... auch

Mit Empowering leichter, mehr Spaß zum Erfolg.

Daniel Schmälzle berät mit seiner Firma phase5 empowering mittelständische & aktiennotierte Unternehmen bei großen Veränderungsprojekten. Er selbst ist als Interim-Manager und Management-Coach aktiv. In seinem Vortrag geht es darum, welche Vorteile eine stärkenorientierte Führung für Unternehmen hat und wie man dies erreicht.


Dr. Nicole Hermann

mehr zur Business Doc

Magnetische Anziehungskraft

Deine Persönlichkeit und Expertise in einer Welt des Informationsüberflusses!

Nicole Hermann ist promovierte Wirtschaftsjuristin, Strategieberaterin und Erfolgscoach. kurz: Die Business Doc. In ihrem Vortrag geht es darum, wie du das Geheimnis entdeckst, dich in der heutigen Zeit von der Masse abheben zu können. Lerne die wesentlichen Zutaten kennen, die dich zum anerkannten Experten machen.


Iva Vidas

mehr zu Iva

Frauen in MINT - das Unmögliche möglich machen

Frauen in MINT als Wachstumsboost – so bringst du Schwung in dein Unternehmen

Iva ist eine aktive Unterstützerin für Frauen in MINT-Berufen, die Innovation und Wachstum vorantreiben. Als Frau in einer Führungsposition in ihrem High-Tech-Unternehmen  spricht sie in ihrem Vortrag über die Förderung von Frauen in MINT-Berufen, die nicht nur eine Frage der Fairness und Gleichstellung, sondern auch ein wirtschaftlicher Imperativ ist.


Empowering Karen Brandl

Karen Brandl

mehr zu Karen

Haltung

Vom stillen zum gefragten Experten

Karen Brandl trainiert seit mehr als 15 Jahren Führungskräfte, darin klarer und souveräner aufzutreten. Sie ist Profi darin wie Menschen durch ihre Körpersprache, ihrer inneren Haltung mehr Kraft verleihen – und deutliche Botschaften senden. Ihr Credo: Einer bewussten Haltung kann sich kaum einer entziehen. Ihre Haltung - bringt Sie ans Ziel.


Sandra Uhrig

mehr zu Sandra

Fluch des Fachkräftemangels

Wie es gelingt Mitarbeitende für sich zu gewinnen

Sandra Uhrig ist seit vielen Jahren als Partnerin in der Mobilitätsbranche unterwegs und arbeitet gemeinsam mit Geschäftsführern und HR-Teams an großen Veränderungsprojekten. In ihrem Vortrag zeigt sie auf welche Denk-fehler den Wandel blockieren und wie mit neuen Wegen neue Fachkräfte (+ Mitarbeiter:innen) gewonnen werden können.


Mira Koglin

Mira Koglin

mehr zu Mira

Freiheit beginnt im Kopf

Innovation braucht Regelbrecher

Brechen alter Regeln und der Ausbruch aus (mentalen) Gefängnissen – und dazu noch von einer Juristin? Unglaublich, aber wahr! Die wortgewandte Volljuristin Mira Koglin, Führungskräftecoachin und  amtierende Germany’s next Speakerstar-Gewinnerin, ermutigt uns alle dazu, die mentalen Gefängnismauern einzureißen und aus der Enge des Gedankenkarussells auszubrechen.


Marc Schmetkamp

Marc Schmetkamp

mehr zu Marc

Don´t Panic - Es gibt ein Leben nach (mit) Komplexität

Komplexität als Chance sehen

Marc Schmetkamp ist Unternehmensberater, agiler Mentor und Komplexitäts-Junkie. In seinem Vortrag spricht er über die Chancen und Risiken, die ein Handeln im komplexen Umfeld mitbringen. Er zeigt auf, was unsere deutsche Wirtschaft weiterbringen kann und wie wir der stetig wachsenden Komplexität sinnvoll begegnen.


Eine Veranstaltung der Absolventen der GSA-Akademie 2023/2024

Du möchtest dabei sein?

Der Eintritt ist kostenlos für dich.

Wir freuen uns über deine Spende an wünschdirwas e.V. Einfach über den Link deinen Wunschbetrag angeben.

0 of 350
>