Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

WIR LIEBEN KOMPLEXITÄT!

Weil wir daran glauben, dass Lösungen individuell entwickelt werden und es für jede Organisation einen, passgenauen agilen Ansatz gibt, investieren wir in dich und dein Unternehmen. Wir glauben an echte Zusammenarbeit, an eine Arbeitswelt, in der Menschen motiviert an gemeinsamen Zielen arbeiten und an eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Wertschätzung und kontinuierlicher Weiterentwicklung aufbaut.

Und wir glauben daran, dass es für Komplexität keine einfachen, kopierbaren Lösungen geben kann, sondern immer nur die eine, indivuelle, die den Unterschied macht.

Was wir für dich tun?

  • Basics

  • professionals

  • enabling

  • costumizing

Planetagile bildet aus. Wir sind Spezialisten für OKR (Objectives & Key Results), Design Thinking, Lego® Serious Play®, agile Führung und agile Transformation. Unser Angebot reicht von Ausbildungen zum "agile Basic Practitioner" über den "agile Transformation Master" bis hin zu "agile Leadership". Hier geht´s zu unseren Kursen.

UNSERE UNTERNEHMENS-WERTE

Wirkung

Uns geht es nicht um 5 Sterne Bewertungen. Unsere Trainings, Coachings und Begleitungen sollen wirken. Langfristig, nachhaltig und effektvoll. Wir glauben daran, dass das Richtig richtig zu tun, der Schlüssel zum Erfolg ist und dass jeder Schritt ein Schritt in die richtige Richtung ist, wenn er gegangen wird. Auch wenn es einmal Mühe kostet.

Nachhaltigkeit

Wann immer möglich, tun wir etwas für unsere Umwelt. Deshalb verzichten wir bewusst darauf, CO2-kritisch zu reisen. Reiseaufwendungen kompensieren wir und investieren jährlich in Umweltprojekte. Wir glauben daran, dass Wissensvermittlung auch Online möglich ist und genauso viel Spaß macht, wie vor Ort. wir sind Experten in Remote-Trainings.

Zusammenarbeit

Wir bieten keine Standard-Lösungen an, die einmal aufgeschrieben, immer wieder abgespult werden. Uns geht es um echte Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Immer wieder und immer aufs Neue. Wir konzipieren und reflektieren mit dir zusammen die Trainings und Begleitungen, die zu deinem Unternehmen passen.

Das Team

Kooperation und Teamwork - der Schlüssel zum Erfolg.

Planetagile versteht sich als Netzwerk und starke Gemeinschaft. Dafür stehen wir und das macht uns aus. Wir wollen keine Homogenität, kein Gleich und Gleich gesellt sich gern. Stattdessen schöpfen wir aus Unterschiedlichkeit und einem weitreichenden Kompetenzspektrum. Unser Team setzt sich aus starken Partner:innen zusammen, die immer dann da sind, wenn Spezialisten gebraucht werden.

Deine Agilonauten

Die Köpfe hinter Planetagile

Founder, agile Coach & Mentor

Marc Schmetkamp

Vollzeitagilist & IT-Allrounder

Sven Gillessen

Das Planetagile Partner-Netzwerk

Agile Wirkkraft entsteht aus Kollaboration und Kommunikation. Bei uns aus Kooperation und Partnerschaften. Denn wir sind davon überzeugt, dass es keine Einzelkämpfer mehr geben kann. Menschen verbinden, Kompetenzen bündeln, voneinander lernen... das ist für uns agile Arbeiten.
agil vorgehen

INQA-Coach

Marion Krüger-Altena

MKA  Beratung

neugierig.konstruktiv.klar

Stefanie Indrejak

Agile Facilitator

Stefanie Indrejak

Indrejak und Team

Consulting für Kulturwandel

Sevdalina Pandova

Systemischer Coach

Sevdalina Pandova

Sevdalina Pandova

Systemische Coachin

"Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet ... 42."

Douglas Adams // Per Anhalter durch die Galaxis

Triebwerke gezündet?

Melde dich!

>