Deine Key Note für maximale Wirkkraft


Suchst Du nach dem ultimativen Vortrags-Navigationssatelliten für Dein Event?


Dann bist Du hier an der richtigen Adresse. 

Egal ob Firmenevent, Kick-off, Konferenz oder Messe: Die Key-Note ist das kosmische Highlight und sorgt dafür, dass Deine Zielgruppe begeistert ist und den Wunsch verspürt, Missionen zu starten. 

Eine erfolgreiche Key-Note ist das Signal, dass Deine Teilnehmer auch im nächsten Orbit zurückkehren werden.

Wer ist Marc Schmetkamp?

Entscheidungen formen unser Schicksal.
Marc hat eine lange intergalaktische Reise unternommen, um dorthin zu gelangen, wo er wirklich hingehört: ins Universum der Agilität. Nach vielen Jahren im Vertrieb namhafter Unternehmen, in denen "command and control" Tagesordnung war und Ansagen das Arbeitsleben formten, war 2010 die Entscheidung klar: Menschen in Veränderung begleiten - wirksam und kompetent. Dabei hat er sich von traditionellen Denkmustern gelöst und gelernt, wie wichtig es ist, sich auf sich selbst zu konzentrieren, wendig und flexibel zu sein und auf Veränderungen reagieren zu können. AGIL eben!

Als erfahrener Moderator, Facilitator, Business Coach und agiler Organisationsentwickler verfügt Marc über eine Fülle von Anekdoten und wahren Geschichten aus der Welt der Zusammenarbeit. Wo wir uns unsere blauen Flecken holen, aufstehen und neu anfangen, Ziele setzen und diese auch erreichen. Sein Ziel ist es, seine Zuhörerinnen und Zuhörer zu inspirieren, zum Nachdenken anzuregen und Veränderungen anzustoßen.

Marc's Begeisterung für Agilität und sein Verständnis dafür, wie konventionelle Strukturen Menschen unglücklich machen können, und vor allem, welche Wege wirklich helfen, machen ihn zu einem einzigartigen Keynote-Speaker. Mit seiner Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und unterhaltsam zu präsentieren, begeistert er sein Publikum und motiviert es, sich auf die agile  Reise zu begeben, die zu neuen Horizonten führen wird.

Von der Kick-off zur Key-Note - Marc ist der perfekte Keynote-Speaker, um Dein Publikum zu begeistern und zu inspirieren. Nimm noch heute Kontakt auf, um Deine nächste Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Top-Themen:

Key-Note:

VUCA - Don´t Panic:

Schluß mit Routine


VUCA bedeutet Veränderung und Unsicherheit, aber auch Freiheit von alten Denkmustern und Verhaltensweisen. Bereite Dich auf das Abenteuer des Lebens vor! In der VUCA-Welt musst Du ständig bereit sein, Veränderungen zu meistern. Aber "Don´t Panic", Du bist nicht alleine. Wir starten gemeinsam eine intergalaktische Mission, um den Herausforderungen der VUCA-Welt zu begegnen. Lerne, wie Du navigierst, Entscheidungen triffst und Dich anpassen kannst, um erfolgreich zu sein. Mach Dich bereit für den Start und lass Dich von mir inspirieren, agile Welten anzusteuern.

Vortrag:

Agil, aber nicht blöd:

Denkfallen vermeiden und durchstarten.

Agil ist der logische Schritt für Unternehmen. Und doch warten auf dem Weg einige Stolpersteine auf Dich.
Sei bereit für Deine Reise ins Unbekannte! Agilität ist der Raketentreibstoff, den Dein Unternehmen braucht, um erfolgreich zu sein. Vermeide dabei die Agilitäts-Fettnäpfchen und starte mit einem klaren Kurs zum Ziel. Lass Dich von mir inspirieren und erfahre, wie Du erfolgreich agil arbeiten kannst, ohne dabei den Überblick zu verlieren. Komm an Bord meiner Raummission und starte durch! Jetzt!

Key-Note:

Vom Trampelpfad zur Agilen Rakete - Gewohnheiten durchbrechen und neue Wege gehen.

Deine Reise durch Zeit und Raum beginnt. Jetzt! Entdecke die Herausforderungen und die unendlichen Möglichkeiten der Agilität und lerne, wie du erfolgreich den Trampelpfad verlässt, um deine Ziele zu erreichen. Es sind die Veränderungen, für die es sich lohnt, zu starten. Überwinde die Schwerkraft deiner Gewohnheiten aus der Vergangenheit und nutze die Chance, dich an die Dynamik einer immer komplexeren Welt anzupassen. Mach dich bereit für eine aufregende Reise zu einer Agilen Galaxie.

Ready?

Get in Touch!

>